Vorbereitung & Unterstützung der Buchhaltung, Unterstützung in der Auftragsabwicklung
Sie haben eine Affinität zu Zahlen, Daten und Fakten und es motiviert Sie, strukturiert und genau zu arbeiten? Zugleich schätzen Sie den Umgang mit Menschen als auch die Teamarbeit? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen – wir suchen ein verantwortungsbewusstes und engagiertes Talent, das uns mit Detailtreue und Zuverlässigkeit überzeugt.
Sie unterstützen uns mit Ihrer Expertise im buchhalterischen Bereich. Zugleich haben Sie Berührungspunkte zur Auftragsabwicklung als auch zu unserem Engineeringteam, so z.B. mit Fokus auf die Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen, dem Auslösen von Bestellungen oder auch dem Bearbeiten von Lieferanten-Auftragsbestätigungen.
Sollten Sie darüber hinaus bereits Erfahrungen im Bereich der Assistenz erzielt haben und Ihnen somit ebenso organisatorische Aufgaben, wie u.a. die Vorbereitung von Meetings Freude bereiten, so wäre dies von Vorteil, stellt jedoch kein „Must-have“ dar.
Teilzeit und auch Vollzeit sind am Arbeitsort Grevenmacher möglich – gemeinsam stimmen wir ab, was für Sie zielführend ist.
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Teil unseres Unternehmens werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Die SRG | SERVE Gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich Schaltanlagenbau und bietet innovative Lösungen für Kunden in verschiedenen Branchen.
Mit fast 50 Jahren Erfahrung in der Branche hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner für Kunden auf der ganzen Welt etabliert.
Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das sich für die Entwicklung von Technologien und Lösungen einsetzt, die dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Ansprechpartner
Wir freuen uns über Ihr Motivationsschreiben und Ihren Lebenslauf via eMail.